Events




Zu besonderen Anlässen bieten wir auch Konzerte in unserem Heurigengarten an, das Spektrum reicht von Jazz und Blues über Songs aus dem Great American Songbook bis zu Rock, Grunge und Pop.
Außerdem sind wir jedes Jahr bei der größten Veranstaltung der Thermenregion, genannt die „Genussmeile“ vertreten.

Genussmeile

Wein, Kulinarik & die längste Schank der Welt

Einmal im Jahr, an den ersten zwei September-Wochenenden betreiben wir eine Außenstelle unseres Heurigens im Rahmen der Herbstveranstaltung „Genussmeile am 1. Wiener Wasserleitungswanderweg“. Hier können Sie zwischen den Rebstöcken unseres Merlot-Weingartens gemütlich sitzen und unsere Weine, erfrischende alkoholfreie Getränke sowie unser kulinarisches Angebot genießen, und auch die eine oder andere reife Weinbeere direkt vom Weinstock pflücken und verkosten.


Vergangene Events





10.09.2016

Schmieds Puls / Lorelei Lee

Open-Air-Doppelkonzert mit Schmieds Puls und Lorelei Lee am 10. September 2016 im Rahmen der Genussmeile.

Fotos: Mag. Jürgen Sallachner & Dr. Andrea Wieser



28.03.2015

Robin Wiersbin / Heiko Biermann

Am 28. März 2015 gab es zur Eröffnung des neuen Stüberls ein Stubenkonzert mit Robin Wiersbin (E-Piano) und Heiko Biermann (Saxophone) mit ihrem „LatinJazz und BossaNova“-Programm.

Fotos: Dr. Andrea Wieser





23.08.2015

Peter Natterer / Robin Wiersbin

Zum Ausklang der Gartensaison 2015 spielten Peter Natterer (Saxophone) und Robin Wiersbin (E-Piano) am 23. August ein Sonntagnachmittagskonzert mit Kostbarkeiten aus dem Great American Songbook.

Fotos: Dr. Andrea Wieser



28.06.2014

Lorelei Lee

Lorelei Lee waren im Juni wieder mit ihrem jazzigen Electro-Pop bei uns live zu Gast – diesmal in Vollbesetzung.

Fotos: Marc Metzler & Theresa Plos



31.08.2013

Lorelei Lee

Am 31. August 2013 war die Wiener Band Lorelei Lee als Abschlussevent des Winzerwanderns in Sooß bei uns mit ihrem Acoustic Set zu Gast. Hier einige Eindrücke des Abends...

Fotos: Marc Metzler & Theresa Plos