Heuriger




Nach der Ideenfindungsphase ab Sommer 2010 begannen wir den zur Weinbergstraße angrenzenden östlichen und südlichen Bereich unseres Gartens umzugestalten. Weiters ist es gelungen, zwischen Eingangsbereich und Garten einen Schank/Bar-Bereich mit fast quadratischer Grundfläche zu integrieren, der sich harmonisch in das Gesamtbild einfügt. Außerdem wurde auch der westliche kleinere Teil des Gartens für den Heurigenbetrieb adaptiert. Die Planung und Ausführung wurde unter Federführung von Johannes Plos – ein gelernter Gartengestalter – realisiert.

Unser Gartenheuriger wurde am 21. Juli 2011 eröffnet.

Angebot

Regional und bodenständig

Genießen Sie unsere kleine aber feine Auswahl an ausschließlich hausgemachten Spezialitäten aus Grundlebensmitteln von regionalen Produzenten aus dem Waldviertel und dem Triestingtal. Gemüse und Kräuter verwenden wir aus dem eigenen Garten.

Nächster Ausstecktermin
wird demnächst bekannt gegeben